Bei Fragen kontaktiere uns : info@fenzy.de

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Zufriedenheitsgarantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie und dafür setzen wir uns ein - mit fantatischen und modebewußten Produkten, einem freundlichen Kundenservice, schneller Lieferung und sicheren Zahlungsweisen. Wenn du mit deiner Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, dann kontaktiere uns bitte unter info@fenzy.de

UMTAUSCH, REKLAMATIONEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Wir sind sehr bemüht, Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, aber wir sind uns bewusst, dass es manchmal vorkommen kann, dass Ihnen ein Artikel nicht zusagt und Sie ihn ersetzen, zurückgeben oder reklamieren müssen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets umtauschen, zurückgeben oder reklamieren.

Bevor Sie das Paket an unser Lager zurückschicken, MÜSSEN Sie das Online-Formular ausfüllen.

Sie erhalten alle Anweisungen, einschließlich der Adresse für die Rücksendung des Pakets, an Ihre E-Mail-Adresse, nachdem Sie das Online-Formular ausgefüllt haben. Wenn Sie Probleme beim Ausfüllen des Online-Formulars haben, kontaktieren Sie uns unter: info@fenzy.de

FÜLLEN SIE DAS ONLINE-FORMULAR AUS

1. Der zurückgegebene Artikel muss sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

2. Der Artikel muss ungetragen und ungewaschen in der Originalverpackung mit allen dazugehörigen Etiketten zurückgeschickt werden. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe in Übereinstimmung mit unseren Geschäftsbedingungen abzulehnen.

3. Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen ist die Rückgabe der folgenden Artikel begrenzt:

- Wir akzeptieren keine Rückgabe von Ohrringen
- Der Badeanzug kann nur zurückgegeben werden, wenn die Schutzfolie nicht entfernt wurde.
- Schuhe können nur in der Wohnung anprobiert werden.

4. Für den Fall, dass der Artikel NICHT in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem der Kunde ihn erhalten hat, behält sich der Fenzy-Onlineshop das Recht vor:
- 15 € vom Kaufpreis werden abgezogen, wenn der Artikel SCHMUTZIG sein sollte.
- 10 € vom Kaufpreis werden abgezogen, wenn ein anderer Artikel beschädigt ist.
- die Erstattung wird verweigert, wenn der Artikel ZERSTÖRT ist.

Sie haben die Wahl:
1. Einen Artikel tauschen
2. Rückerstattung 

1. UMTAUSCH

Sollte der erhaltene Artikel nicht Ihrer Größe entsprechen, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel gegen eine größere/kleinere Größe oder gegen einen anderen Artikel von unserer Website www.fenzy.de zu tauschen.

Sie können den Artikel, den Sie umtauschen möchten, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, füllen Sie das Online-Formular aus und geben Sie den Artikel an, den Sie umgetauscht haben möchten.

Sie erhalten alle Anweisungen, einschließlich der Adresse für die Rücksendung des Pakets, an Ihre E-Mail-Adresse, nachdem Sie das Online-Formular ausgefüllt haben. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten oder das Online-Formular nicht ausfüllen können, kontaktieren Sie uns unter: info@fenzy.de

FÜLLEN SIE DAS ONLINE-FORMULAR AUS

Sie MÜSSEN die Zusammenfassung des Online-Formulars, die Sie in der E-Mail erhalten, ausdrucken und dem Paket beifügen. Wenn das Formular nicht beigefügt ist, behalten wir uns das Recht vor, die Bearbeitungszeit der Rücksendung auf bis zu 60 Tage zu verlängern.

Der Umtausch wird versandt, sobald wir Ihr Paket in unserem Hauptlager in Slowenien erhalten und geprüft haben.

Mehr über unsere Bedingungen können Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

 

2. BESCHWERDE

Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir werden Ihre Reklamation so schnell wie möglich beheben.

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter info@fenzy.de

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden Sie bitte Bilder des beschädigten/defekten Artikels an unseren Kundensupport unter info@fenzy.de


3. RÜCKERSTATTUNG

Falls Ihre Bestellung nicht gefällt, können Sie sie zurückschicken und die Option der Rückerstattung wählen.

BEVOR Sie das Paket abschicken, MÜSSEN Sie das Online-Formular ausfüllen. Geben Sie im Online-Formular Ihre genauen IBAN-Kontodaten und die Daten des Kontoinhabers an.

Sie erhalten alle Anweisungen, einschließlich der Adresse für die Rücksendung des Pakets, an Ihre E-Mail-Adresse, nachdem Sie das Online-Formular ausgefüllt haben. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten oder das Online-Formular nicht ausfüllen können, kontaktieren Sie uns unter: info@fenzy.de

FÜLLEN SIE DAS ONLINE-FORMULAR AUS

Sie MÜSSEN die Zusammenfassung des Online-Formulars, die Sie in der E-Mail erhalten, ausdrucken und dem Paket beifügen. Wenn das Formular nicht im Paket enthalten ist, behalten wir uns das Recht vor, die Bearbeitungszeit der Rücksendung auf bis zu 60 Tage zu verlängern.

WICHTIG:

Sie können das Paket über einen beliebigen Zustelldienst zurücksenden. Leider übernehmen wir NICHT die Portokosten für Ihre Bestellung, daher raten wir Ihnen, die günstigste Versandoption mit der Möglichkeit, das Paket zu verfolgen, zu wählen.

Bitte wählen Sie keinen Service ohne Sendungsverfolgung und bewahren Sie den Nachweis mit der Trackingnummer des Pakets auf, bis wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.

Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets in unserem Hauptlager

Geben Sie im Online-Formular das genaue IBAN-Konto (siehe Beispiel-IBAN unten) und die Angaben zum Kontoinhaber (Name, Vorname und Adresse des IBAN-Kontoinhabers) an.

Wenn Sie mit Klarna oder Paypal bezahlt haben, müssen Sie kein IBAN-Konto angeben.

Im Falle einer falschen IBAN kann der Erstattungsprozess bis zu 60 Tage verlängert werden.

Die Kosten für eine Banktransaktion im Falle einer Rückerstattung werden von Inteko d.o.o. übernommen und sind für Sie kostenlos.

Wenn Sie uns eine falsche IBAN mitteilen, werden dem Kunden bei der erneuten Überweisung die Kosten für die erneute Überweisung (5 €) in Rechnung gestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Sie können mehr über unsere Bedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

 

4. Versendete und nicht angenommen Pakete

Falls eine Bestellung/Lieferung wieder an das Warenlager zuück gesendet wird, auf Grund der Empfänger das Paket verweigert hat, nicht vom GLS Paketshop abgeholt hat oder die Adresse falsch angegeben wurde und nicht zugestellt werden konnte, wird nach einer wiederholten Zustellung angefragt, wenn der Kunde per Telefon oder Email erreichbar sein sollte. Falls kein Kontakt mit dem/r Kunden/in gefunden werden konnte, wird die Bestellung nach Erhalt der Ware im Warenhaus storniert. ACHTUNG: Falls der Kunde das bezahlte Paket nicht annimmt und es als nicht angenommen zurückgeschickt wird, hat der Verkäufer das Recht, die Kosten für den Versand und die Rücksendung des Pakets in Höhe von € 13,80 vom zurückgeschickten Betrag einzubehalten. Bei einer wiederholten Zustellung, nach der Kontaktaufnahme mit dem/r Kunden/in und Übereinkunft einer wiederholten Zustellung, übernimmt Inteko die Zustellungskosten der wiederholten Zustellung. Falls der/die Kunde/in nach dieser Zustellung die Ware wiederholt verweigert, nicht vom GLS Paketshop abholt oder die Adresse wieder falsch angegeben wurde und nicht zugestellt werden konnte oder eine Retour verlangt wird, wird dem/der Kundin die erste und wiederholte Zustellungkosten berechnet.

 

5. Besondere Hinweise

Wenn Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanzieren und ihn später widerrufen, sind sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, sofern beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufen Sie zudem den Darlehensvertrag, wenn Ihnen auch dafür ein Widerrufsrecht zusteht.

Retour per Post an diese Adresse:

INTEKO D.O.O.

INTEKO / FENZY DEUTSCHLAND

MIRCE 14

5270 AJDOVŠČINA

SLOWENIEN

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